Gute Gründe: Was martello ausmacht

Wir kümmern uns um Ihre Werte!

Martello? Martello!

Was lässt sich über Martello sagen? Warum zieht man uns zu Rate? Weil wir uns der Immobilie mit viel Erfahrung, fachlichem Know-how und Servicekompetenz annehmen? Weil wir dabei das gesamte Leistungsspektrum von der Veräußerung bis zur Objektbetreuung abdecken? Das alles ist sicherlich richtig.

Was also macht martello besonders?

Die Antwort hierauf gibt der Name. Bewusst nennen wir das, was wir tun, Immobilienmanagement. Denn jedes Objekt stellt einen enormen Wert dar. Oft emotional und fast immer materiell. Unser Anspruch ist es, diesen nutzbar zu machen, ihn nachhaltig zu wahren oder ihn sogar zu steigern. Für unsere Kunden übernehmen und koordinieren wir sämtliche Aufgaben rund um das Objekt.

Die Veräußerung hochwertiger Wohn- und Gewerbeobjekte sind komplexe Vorhaben. Eine Vielzahl unterschiedlicher Parameter beeinflusst die Entscheidung. Wirtschaftliche ebenso wie infrastrukturelle, juristische, soziale ebenso wie emotionale.